Thomas Humpeler

Rolfing®  |   Craniosacraltherapie

+43  699  1071  3029

info@rolfing.cc

www.rolfing.cc

 



Der Mensch hat immer das Bedürfnis, gesund und ganz zu werden. Mit meiner Körperarbeit darf ich diesen Heilungsprozess nach seinem eigenen, innewohnenden Behandlungsplan begleiten. Dies ist eine sehr freudvolle Aufgabe, da ich mich gemäß einem osteopathischen Prinzip immer an der Gesundheit orientiere und nicht an der Krankheit.


Rolfing:

Rolfing ist eine ganzheitliche Behandlungsmethode, die den Körper vom Spannungsmuster der Faszien befreien, damit er Fehlbelastungen vermeidet und Beschwerden vermindert.

 

Biodynamische Craniosacraltherapie:

Die äußerst sanfte Körpertherapie arbeitet mit der inneren Weisheit des Körpers, sich von seinen Traumen zu befreien und in Balance und harmonischen Fluss zu bringen. 


Download
Thomas-Humpeler-Rolfing.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB